der etwas mehr ins Detail gehen soll als die Berichte der von allen montags gerne gelesenen Wetterauer Zeitung (und oft auch nicht so ganz ernst gemeint ist)
wird gesponsort vom Leder´s In - Sound - Supporter


Zweite Heimpleite!
Rückstand lähmt SG-Offensive

SG Stammheim-
SG Bad Nauheim
0:1

(spa*) Mit großer Erwartung waren die Zuschauer zum Flutlichtspiel ins stammheimer Waldstadion gekommen. Die SG Stammheim hatte wie schon in Steinfurth nach vielen Jahren wieder einmal die Möglichkeit, sich an die Spitze der Bezirksliga Friedberg zu setzen. Voll motiviert begann die SGS demzufolge auch die Partie. Nach nur zwei Minuten hatte Stefan Heller die große Chance, das 1 : 0 zu erzielen, als er in den gegnerischen Strafraum eindrang, mit seinem Schuss aber am Schlussmann der Bad Nauheimer scheiterte. Die Anfangsphase gehörte klar den Gastgebern, aber Bad Nauheim kam nach und nach immer besser ins Spiel, was vor allem auf die schlechte Zuordnung der SGS zu den jeweiligen Gegenspielern zurückzuführen war. So hatte Bad Nauheim nach 20 Minuten eine große Möglichkeit, als Dienst am langen Pfosten freistehend auftauchte, aber vom eigenen Mann behindert wurde. In der 27. Minute klingelte es dann doch im stammheimer Kasten. Nach einer unglücklichen (würg!) Aktion der SG-Defensivabteilung lief Bad Nauheims Ötztürk alleine auf SGS-Torwart Deis zu und versenkte den Ball zum 0 : 1. Stammheim war nun verunsichert und kam vor der Pause zu keiner nennenswerten Chance mehr. In Hälfte zwei drückte man in Richtung bad nauheimer Tor, konnte aber keine klaren Möglichkeiten herausspielen und hatte Mühe mit dem unerwartet aggressiven Gegner. Marco Kerns Fernschüsse und ein Kopfball von Stefan Heller kurz vor dem Ende, der gerade noch von der Linie gekratzt wurde, waren die einzigen guten Chancen der SG Stammheim, die an diesem Abend einfach nicht richtig ins Spiel gefunden hatte.

Fazit: Tore müssen halt erstmal geschossen werden.....

Reserve: Die Reserve gab sich erneut keine Blöße und besiegte die SG Bad Nauheim nach Toren von Pierre Fuge und Daniel Lösch mit 2 : 0. Damit war man immerhin bis Sonntag Tabellenführer und hat nun nur einen Zähler Rückstand auf den jetzigen Spitzenreiter Ober Mörlen.

 

* spa = Stammheimer Pressea(li)gentur

SV Ockstadt - SV Steinfurth 1:1
SG Stammheim - SG Bad Nauheim Fr., 0:1
SG Oppershofen - SG Wölfersheim/Södel 3:1
Türk Gücü Friedberg - SVP Fauerbach 3:1
SV Assenheim - TFV Ober-Hörgern Fr., 1:3
FC Nieder-Florstadt - SV Nieder-Wöllstadt 1:1
SV Gronau - TSV Bad Nauheim 3:0
SV Ober-Mörlen - FC Ober-Rosbach 0:0

1. (1.) SV Ockstadt 12 7 2 3 27:16 +11 23
2. (5.) Türk Gücü Friedb. 12 6 4 2 24:9 +15 22
3. (3.) SV Ober-Mörlen 12 5 7 0 22:10 +12 22
4. (6.) SV Gronau 12 6 3 3 24:12 +12 21
5. (2.) TSV Bad Nauheim 12 6 3 3 28:17 +11 21
6. (4.) SG Stammheim 12 6 2 4 30:21 +9 20
7. (7.) SV Steinfurth 12 4 6 2 16:14 +2 18
8. (9.) TFV Ober-Hörgern 12 5 2 5 29:35 -6 17
9. (8.) FC Nieder-Florstadt 12 4 4 4 23:20 +3 16
10. (13.) SG Bad Nauheim 12 3 5 4 16:19 -3 14
11. (10.) FC Ober-Rosbach 12 4 2 6 25:31 -6 14
12. (11.) SV Nd.-Wöllstadt 12 4 2 6 16:22 -6 14
13. (14.) SG Oppershofen 12 2 6 4 13:19 -6 12
14. (12.) SVP Fauerbach 12 4 0 8 18:32 -14 12
15. (15.) SV Assenheim 12 3 0 9 16:36 -20 9
16. (16.) SG Wölfersh./Södel 12 1 4 7 13:27 -14 7

 

Ältere Spielberichte:

Rückrunde

Hinrunde
zurück zu www.NICHNORMAL.de

 

FC Nieder Florstadt - SGS
SGS - SV Assenheim
TG Friedberg - SGS
SGS-SG Oppershofen
SG Wölfersheim/Södel - SGS
SGS - SVP Fauerbach
TFV Ober Hörgern - SGS
SGS - SV Nieder Wöllstadt
TSV Bad Nauheim - SGS
SGS - FC Ober Rosbach
SV Steinfurth - SGS

P.S.: Immer locker bleiben !

Hier (wenn verfügbar) das brandaktuelle Satellitenbild und nebenan der Wetter-Link, um sich mental auf´s nächste Spiel vorbereiten zu können :


www.wetter.com

 

 

by Ali