der etwas mehr ins Detail gehen soll als die Berichte der von allen montags gerne gelesenen Wetterauer Zeitung (und oft auch nicht so ganz ernst gemeint ist)
wird gesponsort vom Leder´s In - Sound - Supporter


Verdienter Heimsieg!
Stefan Heller an allen Toren beteiligt

SG Stammheim-
SVP Fauerbach
4:2

(spa*) Einen wichtigen Heimsieg feierte die SG Stammheim gegen die Mannschaft des SVP Fauerbach. Dabei sah es zu Beginn des Spiels nicht unbedingt nach einem alles in allem recht deutlichen Sieg der SGS aus. Nach guten stammheimer Möglichkeiten durch Simon und Heller war es nämlich der Gast aus Fauerbach, der nach einem unberechtigten Freistoß und einem Preßschlag am stammheimer Fünfmeterraum glücklich mit 1 : 0 in Führung ging. Stammheim ließ sich dadurch aber nicht beirren und kam so kurz vor der Pause durch Marco Kern nach einem Doppelpass mit Stefan Heller zum wichtigen 1 : 1 Ausgleich. Nach der Pause vergingen nur wenige Minuten, ehe die SG Stammheim zum Doppelschlag ausholte. Zunächst war es Günter Simon, der einen Rückpass von Heller zum 2 : 1 über die Linie bugsierte und dann war es Stefan Heller selbst, der nach einer Stafette über Rychly und Tsiaousis mit dem Kopf zur Stelle war und das vorentscheidende 3 : 1 markierte. In der 75. Minute konnte wiederum der starke Heller den fauerbacher Torwart überwinden und das Leder zum 4 : 1 einschieben (Sieg!!). Weitere Großchancen für Rosenbecker, Heller und Braun blieben ungenutzt und so war es der Gast aus Fauerbach, der mit dem Abpfiff noch auf 4 : 2 verkürzen konnte. Die wichtigen 3 Punkte blieben aber erneut in Stammheim, wobei sich die SGS endlich einmal als Einheit präsentierte.

Fazit: Es geht doch, Stefan!

 

* spa = Stammheimer Pressea(li)gentur



 

 

Ältere Spielberichte:

Rückrunde

Hinrunde
zurück zu www.NICHNORMAL.de

 

FC Nieder Florstadt - SGS
SGS - SV Assenheim
TG Friedberg - SGS
SGS-SG Oppershofen
SG Wölfersheim/Södel - SGS

P.S.: Immer locker bleiben !

Hier (wenn verfügbar) das brandaktuelle Satellitenbild und nebenan der Wetter-Link, um sich mental auf´s nächste Spiel vorbereiten zu können :


www.wetter.com

 

 

by Ali