der etwas mehr ins Detail gehen soll als die Berichte der von allen montags gerne gelesenen Wetterauer Zeitung (und oft auch nicht so ganz ernst gemeint ist)
wird gesponsort vom Leder´s In - Sound - Supporter


Totale Pleite gerade noch verhindert !
SGS erzielt Ausgleich in letzter Minute

SG Wölfersheim/Södel-
SG Stammheim
2:2

(spa*) Auf dem wölfersheimer Rasenplatz zeigte die SG Stammheim gleich zu Beginn, dass gegen den ersatzgeschwächten Gastgeber 3 Auswärtspunkte eingefahren werden sollten. So dauerte es nur 5 Minuten, ehe Pavlos Tsiaousis mit einem schönen Freistoß aus 18 Metern die 1 : 0 Führung für die SGS erzielte. Danach ließ die SGS unverständlicher Weise immer mehr nach und produzierte reihenweise Fehler und Freistöße in der eigenen Hälfte, wodurch die Gastgeber aus Wölfersheim immer besser ins Spiel kamen und gegen Ende der ersten Halbzeit die deutliche Mehrzahl der Möglichkeiten besaßen. Lediglich Marco Kern von der SGS konnte sich noch einmal gefährlich durchsetzen, scheiterte aber aus 12 Metern am wölfersheimer Torwart. In der zweiten Hälfte war es Matthias Rychly, der alleine vor dem wölfersheimer Gehäuse auftauchte, das Leder aber nicht in die Maschen setzen konnte (60.). Wölfersheim spielte immer häufiger lange Bälle auf die eigenen Spitzen, die von der stammheimer Deckung meist nur per Foulspiel gebremst werden konnten. So auch nach 70 Minuten, als der schwache Schiedsrichter auf den stammheimer Elfmeterpunkt deutete, aber SGS-Keeper Hagen Deis den von Zarackewitz verursachten Strafstoß entschärfte. In der 75. Minute war es Stammheims Stefan Heller, der alleine auf das wölfersheimer Tor zusteuerte, den Torwart schon ausgespielt hatte, aber am Außennetz scheiterte. So kam es wie es kommen musste und der vom stammheimer Mittelfeld völlig alleine gelassene Peters erzielte mit einem 25-Meter Schuss unter die Latte in der 84. Minute den Ausgleich zum 1 : 1. Als gegen die kurz vor Schluss aufgerückte Deckung der SGS Andreas Haus nach einem katastrophalen Abwehrfehler auch noch das 2 : 1 für die Gastgeber gelang, schien das Spiel komplett gedreht zu sein. Letztendlich war es dann aber Mario Talheimer, der mit seinem Heber in der 90. Minute wenigstens noch den 2 : 2 Ausgleich erzielte und die SG Stammheim so vor einem völlig verpatzten Auftritt bewahrte.

Fazit: Ein Punkt ist besser als gar keiner....

 

* spa = Stammheimer Pressea(li)gentur

SG Bad Nauheim - FC Nieder-Florstadt 1:1
SG Wölfersheim/Södel - SG Stammheim 2:2
SG Oppershofen - SV Ockstadt 0:3
Türk Gücü Friedberg - SV Ober-Mörlen 1:1
SV Assenheim - SV Gronau 2:1
SV Nieder-Wöllstadt - TSV Bad Nauheim 1:0
TFV Ober-Hörgern - FC Ober-Rosbach 5:3
SVP Fauerbach - SV Steinfurth 1:0

1. (2.) TFV Ober-Hörgern 5 3 2 0 19:12 +7 11
2. (1.) TSV Bad Nauheim 5 3 1 1 13:7 +6 10
3. (6.) SV Ockstadt 5 3 1 1 11:7 +4 10
4. (4.) SV Ober-Mörlen 5 2 3 0 10:6 +4 9
5. (3.) SV Gronau 5 2 2 1 10:7 +3 8
6. (5.) SV Steinfurth 5 2 2 1 6:5 +1 8
7. (8.) Türk Gücü Friedberg 5 2 1 2 9:5 +4 7
8. (11.) SV Nieder-Wöllstadt 5 2 1 2 9:6 +3 7
9. (9.) SG Stammheim 5 2 1 2 10:8 +2 7
10. (7.) FC Ober-Rosbach 5 2 1 2 10:11 -1 7
11. (10.) SG Bad Nauheim 5 1 3 1 9:11 -2 6
12. (12.) FC Nieder-Florstadt 5 1 2 2 6:8 -2 5
13. (13.) SG Wölfersheim/Södel 5 1 2 2 8:11 -3 5
14. (15.) SV Assenheim 5 1 0 4 5:13 -8 3
15. (16.) SVP Fauerbach 5 1 0 4 6:15 -9 3
16. (14.) SG Oppershofen 5 0 2 3 3:12 -9 2

 

Ältere Spielberichte:

Rückrunde

Hinrunde
zurück zu www.NICHNORMAL.de

 

FC Nieder Florstadt - SGS
SGS - SV Assenheim
TG Friedberg - SGS
SGS-SG Oppershofen

P.S.: Immer locker bleiben !

Hier (wenn verfügbar) das brandaktuelle Satellitenbild und nebenan der Wetter-Link, um sich mental auf´s nächste Spiel vorbereiten zu können :


www.wetter.com

 

 

by Ali