der etwas mehr ins Detail gehen soll als die Berichte der von allen montags gerne gelesenen Wetterauer Zeitung (und oft auch nicht so ganz ernst gemeint ist)
wird gesponsort vom Leder´s In - Sound - Supporter


Schiri besiegelt Niederlage!

SV Ober Mörlen-
SG Stammheim
2:1

(spa*) "Schon wieder so eine Pfeife !" (..."wie in Steinfurth"; Anm. d. Red.) war die einhellige Meinung der stammheimer Fans, nachdem Schiedsrichter Eder die Partie beim Tabellenführer Ober-Mörlen abgepfiffen hatte. Der Mann in schwarz war durch krasse Fehlentscheidungen nämlich tatkräftig an der knappen Niederlage der SGS beteiligt. In der Anfangsphase dominierte Stammheim klar und hatte zahlreiche Möglichkeiten, von denen eine nach 15 Minuten durch Matthias Rychly zur 1 : 0 Führung der SGS verwertet wurde. Ober-Mörlen fand bis zur 30. Minute nicht ins Spiel und hatte Glück, dass Stammheim die Führung bei guten Chancen von Kern und Heller nicht ausbauen konnte. Nach einigen kleinen Unsicherheiten holte der Schiedsrichter in der 35. Minute zum ersten großen Schlag aus. Nach einem Foul an Dirk Morschel, welches mehr als deutlich fast zwei Meter vor der Strafraumgrenze passierte und dem nachfolgenden Schuss von Thiel, der von SGS-Torwart Deis gehalten wurde, zeigte der (Un)parteiische zum Entsetzen der Stammheimer auf den Elfmeterpunkt! Mike Voigt bedankte sich beim Schiri mit dem 1 : 1. Nun witterte Ober-Mörlen seine Chance und kam besser ins Spiel, obwohl die nächste Großchance durch Marco Kerns Kopfball aus 10 Metern wieder auf stammheimer Seite lag. Mit dem Unentschieden ging es dann in die Pause. In der zweiten Hälfte war das Spiel wesentlich zerfahrener und relativ ausgeglichen, denn keine Mannschaft konnte sich größere Torchancen erarbeiten. In der 70. Minute führte ein unnötiger Ballverlust im defensiven stammheimer Mittelfeld nach einer Flanke von Dirk Morschel zum 2 : 1 durch den völlig alleine gelassenen Oliver Thiel, der den Ball mit der Brust annehmen und vollspann unhaltbar neben den Pfosten setzen konnte. Stammheim bemühte sich nun um den Ausgleich, wurde aber nicht belohnt. In der 80. Minute hatte der Schiedsrichter nach einem Foul an Hilß im gegnerischen Strafraum schon die Pfeife im Mund, entschied sich dann aber, anstatt Elfmeter zu geben, kurzfristig dazu, das Spiel doch lieber weiterlaufen zu lassen (Skandal!). Nur eine Minute später sah Marco Kern, der sich über das Nachtreten eines ober-mörler Spielers beschwerte, die gelb-rote Karte, wobei sein Gegenspieler (natürlich) wieder verschont blieb. Die durch diese weiteren krassen Fehlentscheidungen benachteiligten Stammheimer handelten sich in Person von Stefan Heller daraufhin vom arroganten Schiedsrichter die zweite gelb-rote Karte wegen Meckerns ein und waren dadurch natürlich so gut wie besiegt. Auch mit nur 9 Mann hatte Stammheim dann zwar noch zwei halbe Chancen, aber Ober-Mörlen war nun nicht mehr zu bezwingen und hätte die Führung in den letzten fünf Spielminuten nach Kontern sogar noch ausbauen können. Das Spiel ging demzufolge trotz vor allem in der ersten Hälfte guter Leistung verloren und muss schnellstens abgehakt werden, denn mit Gronau wartet im nächsten Spiel erneut ein Gegner schweren Kalibers auf die SGS.

Fazit: Manche Schiedsrichter sind echt zum Kotzen !

 

* spa = Stammheimer Pressea(li)gentur

SG Bad Nauheim - SV Ockstadt 0:1
SG Oppershofen - TFV Ober-Hörgern 1:1
Türk Gücü Friedberg - SV Nieder-Wöllstadt 1:1
SV Assenheim - TSV Bad Nauheim Fr. 1:3
FC Nieder-Florstadt - FC Ober-Rosbach 1:2
SV Gronau - SV Steinfurth 1:4
SV Ober-Mörlen - SG Stammheim 2:1

1. (1.) SV Ober-Mörlen 14 7 7 0 29:11 +18 28
2. (2.) SV Ockstadt 14 8 3 3 28:16 +12 27
3. (5.) TSV Bad Nauheim 14 7 4 3 34:21 +13 25
4. (3.) Türk Gücü Friedb. 14 6 5 3 27:15 +12 23
5. (4.) SV Gronau 14 6 4 4 25:16 +9 22
6. (6.) SG Stammheim 14 6 3 5 31:23 +8 21
7. (8.) SV Steinfurth 14 5 6 3 20:20 0 21
8. (7.) TFV Ober-Hörgern 14 6 3 5 35:38 -3 21
9. (10.) SV Nd.-Wöllstadt 14 5 3 6 24:25 -1 18
10. (12.) FC Ober-Rosbach 14 5 3 6 27:32 -5 18
11. (9.) FC Nd.-Florstadt 14 4 5 5 27:25 +2 17
12. (11.) SG Bad Nauheim 14 4 5 5 17:20 -3 17
13. (13.) SVP Fauerbach 13 5 0 8 21:33 -12 15
14. (14.) SG Oppershofen 14 2 7 5 15:23 -8 13
15. (15.) SV Assenheim 14 3 0 11 19:46 -27 9
16. (16.) Wölfersh./Södel 13 1 4 8 13:28 -15 7

 

Ältere Spielberichte:

Rückrunde

Hinrunde
zurück zu www.NICHNORMAL.de

 

FC Nieder Florstadt - SGS
SGS - SV Assenheim
TG Friedberg - SGS
SGS-SG Oppershofen
SG Wölfersheim/Södel - SGS
SGS - SVP Fauerbach
TFV Ober Hörgern - SGS
SGS - SV Nieder Wöllstadt
TSV Bad Nauheim - SGS
SGS - FC Ober Rosbach
SV Steinfurth - SGS
SGS - SG Bad Nauheim
SGS - SV Ockstadt

P.S.: Immer locker bleiben !

Hier (wenn verfügbar) das brandaktuelle Satellitenbild und nebenan der Wetter-Link, um sich mental auf´s nächste Spiel vorbereiten zu können :


www.wetter.com

 

 

by Ali