der etwas mehr ins Detail gehen soll als die Berichte der von allen montags gerne gelesenen Wetterauer Zeitung (und oft auch nicht so ganz ernst gemeint ist)
wird gesponsort vom Leder´s In - Sound - Supporter


SGS mit Kantersieg!
Tolle Tore entscheiden Spiel

TFV Ober Hörgern-
SG Stammheim
3:7

(spa*) Bärenstark war der Auftritt der stammheimer Offensivabteilung in Ober Hörgern. Während die Defensive mit dem ersatzgeschwächten ober-hörgerner Angriff keine Mühe hatte, brannte man vorne zuweilen ein regelrechtes Feuerwerk ab und erzielte wunderschöne Treffer. Der schönste fiel bereits nach 2 Minuten, als Stefan Heller eine lange Flanke volley in die Maschen setzte. In der 15. Minute setzte sich Heller auf der rechten Außenbahn durch und dessen Flanke verwandelte Günter Simon per Kopf zum 2 : 0 (jawoll!!). Nach 32 Minuten griff dann der Schiedsrichter in die Partie ein, als er einen harmlosen Zweikampf im stammheimer Sechzehnmeterraum mit Elfmeter ahndete. Grimm verwandelte diesen zum 2 : 1. Stammheim ließ sich aber nicht beirren und baute kurz vor der Pause die Führung aus, als der ober-hörgerner Keeper einen Kopfball von Simon nicht festhalten konnte und Heller zum 3 : 1 abstaubte. Auch nach der Halbzeitpause war Stammheim klar überlegen und kam bereits nach 50 Minuten erneut zu einem Treffer, nachdemMarco Kern mehrere Gegner stehen ließ und die Kugel durch die Hosenträger des gegnerischen Torwarts zum 4 : 1 ins Netz donnerte. Die Partie war nun entschieden, aber auch Ober-Hörgern hatte noch Möglichkeiten, wobei Daami nach einer Serie von Eckbällen zur Stelle war und auf 4 : 2 verkürzte (73.). Die Antwort der SGS folgte aber prompt, denn im direkten Gegenzug war Günter Siomon erneut zur Stelle und drückte eine Tsiaousis-Flanke mit dem Fuß zum 5 : 2 über die Linie. In der 80. Minute war es der starke Matthias Rychly, der per Kopf auf 6 : 2 erhöhte und nach 86 Minuten erzielte stammheims Michelinho sogar das 7 : 2, wobei seine scharfe Hereingabe von einem gegnerischen Spieler ins eigene Tor gelenkt wurde. Kurz vor Schluss hatte der nervöse Schiedsrichter erneut schlechte Laune und verhängte den zweiten äußerst zweifelhaften Strafstoß gegen die SGS. Grimm verwandelte erneut und erzielte so den 7 : 3 Endstand.

Fazit: So macht Fußball Spaß!

 

* spa = Stammheimer Pressea(li)gentur

SG Bad Nauheim - SV Assenheim 1:3
SG Wölfersheim/Södel - SV Ober-Mörlen 0:0
SG Oppershofen - SV Gronau 0:2
TSV Bad Nauheim - FC Ober-Rosbach 7:1
SV Nieder-Wöllstadt - SV Steinfurth 0:4
TFV Ober-Hörgern - SG Stammheim 3:7
SVP Fauerbach - SV Ockstadt 1:5
FC Nieder-Florstadt - Türk Gücü Friedberg 1:2

1. (1.) TSV Bad Nauheim 7 5 1 1 23:9 +14 16
2. (2.) SV Ockstadt 7 5 1 1 19:8 +11 16
3. (4.) SV Steinfurth 7 4 2 1 11:5 +6 14
4. (5.) SG Stammheim 7 4 1 2 21:13 +8 13
5. (7.) SV Gronau 7 3 3 1 13:8 +5 12
6. (8.) Türk Gücü Friedberg 7 3 2 2 12:7 +5 11
7. (6.) SV Ober-Mörlen 7 2 5 0 11:7 +4 11
8. (3.) TFV Ober-Hörgern 7 3 2 2 22:20 +2 11
9. (9.) FC Nieder-Florstadt 7 2 2 3 12:11 +1 8
10. (10.) SV Nieder-Wöllstadt 6 2 1 3 9:10 -1 7
11. (11.) FC Ober-Rosbach 6 2 1 3 11:18 -7 7
12. (12.) SG Bad Nauheim 7 1 3 3 11:17 -6 6
13. (13.) SG Wölfersh./Södel 7 1 3 3 8:14 -6 6
14. (16.) SV Assenheim 7 2 0 5 9:19 -10 6
15. (14.) SG Oppershofen 7 0 3 4 4:15 -11 3
16. (15.) SVP Fauerbach 7 1 0 6 9:24 -15 3

 

Ältere Spielberichte:

Rückrunde

Hinrunde
zurück zu www.NICHNORMAL.de

 

FC Nieder Florstadt - SGS
SGS - SV Assenheim
TG Friedberg - SGS
SGS-SG Oppershofen
SG Wölfersheim/Södel - SGS
SGS - SVP Fauerbach

P.S.: Immer locker bleiben !

Hier (wenn verfügbar) das brandaktuelle Satellitenbild und nebenan der Wetter-Link, um sich mental auf´s nächste Spiel vorbereiten zu können :


www.wetter.com

 

 

by Ali