der etwas mehr ins Detail gehen soll als die Berichte der von allen montags gerne gelesenen Wetterauer Zeitung (und oft auch nicht so ganz ernst gemeint ist)
wird gesponsort vom Leder´s In - Sound - Supporter


Sieg beim Tabellenführer!
Hagen Deis in Topform

TSV Bad Nauheim-
SG Stammheim
1:2

(spa*) Stolz auf ihre Mannschaft waren die ins ferne Rödgen mitgereisten Fans der SG Stammheim nach dem Abpfiff des Spiels beim favorisierten Tabellenführer TSV Bad Nauheim. Die SGS bot nämlich eine kämpferisch tadellose Vorstellung, die mit etwas Glück aber dennoch verdient 3 Punkte einbrachte. Der Grundstein zum Sieg wurde bereits nach 4 Minuten gelegt, als Günter Simon auf das bad nauheimer Gehäuse zusteuerte und den Ball im Fallen am nauheimer Torsteher vorbei zur 1 : 0 Führung im Netz versenkte (schöön!!). Der TSV war überrascht und startete nun das erwartet sichere Kombinationsspiel, das nach 20 Minuten scheinbar erfolgreich war, als Ertan Sen im stammheimer Strafraum unsanft gebremst wurde und der Unparteiische auf den Elfmeterpunkt zeigte. Der TSV vergab allerdings diese Großchance und setzte das Leder neben den Pfosten (jawoll!!). Stammheim hielt nun immer besser dagegen und machte dem TSV das Leben schwer. Und wenn tatsächlich das starke defensive Mittelfeld mit Rychly, Schinz, Talheimer und Tsiaousis überwunden war, war spätestens stammheims Torwart Deis zur Stelle, der immer mehr über sich hinauswuchs. In der zweiten Hälfte dann das gleiche Bild: Bad Nauheim drängte die SGS in die eigene Hälfte und Stammheim versuchte mit Einsatz und über Konter zum Erfolg zu kommen. Nach einer Stunde war es dann endlich soweit. Matthias Rychly spielte einen hohen Ball Richtung bad nauheimer Strafraum und SGS-Stürmer Heller war per Kopf früher zur Stelle als der verdutzte nauheimer Torhüter, über den der Ball zum 2 : 0 hinweg ins Tor flog (sauber, Heller!!). Nun drehte der TSV noch mehr auf und kam zu einer Reihe von Torchancen, die aber allesamt eine Beute von stammheims Torwart Deis wurden. Nach 77 Minuten zeigte der Schiedsrichter dann erneut auf den Elfmeterpunkt. Diesmal nutzte Ertan Sen die Chance und verkürzte auf 1 : 2. In den letzten Minuten des Spiels hatte Stammheim dann auch das nötige Quentchen Glück, das man noch im letzten Heimspiel vermisst hatte und schaukelte das Ergebnis über die Zeit. Für die Statistiker bleibt allerdings zu bemerken, dass die SGS in den letzten 3 Spielen sage und schreibe 5 (!) Elfmeter gegen sich bekommen hat.......also: vorne viele Tore schießen !!!

Fazit: Endlich ein gewonnenes Länderspiel !

Reserve: Auch die Reserve konnte überzeugen und erreichte gegen einen starken Gegner einen 2 : 0 Sieg, bei dem sich Leder Ommert als zweifacher Torschütze (Elfmeter, Freistoß) auszeichnete und die Defensivabteilung mit einer sehr guten Leistung den eigenen Kasten sauber halten konnte.

* spa = Stammheimer Pressea(li)gentur

SG Bad Nauheim - Türk Gücü Friedberg Do., 0:2
SG Wölfersheim/Södel - FC Nd.-Florstadt Fr., 1:4
SG Oppershofen - SV Assenheim 3:0
FC Ober-Rosbach - SV Steinfurth 5:1
TSV Bad Nauheim - SG Stammheim 1:2
SV Nieder-Wöllstadt - SV Ockstadt 2:3
TFV Ober-Hörgern - SV Ober-Mörlen 0:5
SVP Fauerbach - SV Gronau 1:0

1. (2.) SV Ockstadt 9 6 1 2 23:12 +11 19
2. (1.) TSV Bad Nauheim 9 5 2 2 25:12 +13 17
3. (5.) Türk Gücü Friedberg 9 5 2 2 20:7 +13 17
4. (6.) SV Ober-Mörlen 9 4 5 0 17:7 +10 17
5. (8.) SG Stammheim 9 5 1 3 23:16 +7 16
6. (3.) SV Gronau 9 4 3 2 16:11 +5 15
7. (4.) SV Steinfurth 9 4 3 2 13:11 +2 15
8. (7.) TFV Ober-Hörgern 9 4 2 3 24:26 -2 14
9. (10.) FC Nieder-Florstadt 9 3 3 3 18:14 +4 12
10. (9.) SV Nieder-Wöllstadt 8 3 1 4 13:13 0 10
11. (12.) FC Ober-Rosbach 8 3 1 4 16:23 -7 10
12. (11.) SG Bad Nauheim 9 2 3 4 15:19 -4 9
13. (15.) SG Oppershofen 9 1 4 4 9:17 -8 7
14. (13.) SG Wölfersh./Södel 9 1 3 5 11:21 -10 6
15. (16.) SVP Fauerbach 9 2 0 7 10:25 -15 6
16. (14.) SV Assenheim 9 2 0 7 9:28 -19 6

 

Ältere Spielberichte:

Rückrunde

Hinrunde
zurück zu www.NICHNORMAL.de

 

FC Nieder Florstadt - SGS
SGS - SV Assenheim
TG Friedberg - SGS
SGS-SG Oppershofen
SG Wölfersheim/Södel - SGS
SGS - SVP Fauerbach
TFV Ober Hörgern - SGS
SGS - SV Nieder Wöllstadt

P.S.: Immer locker bleiben !

Hier (wenn verfügbar) das brandaktuelle Satellitenbild und nebenan der Wetter-Link, um sich mental auf´s nächste Spiel vorbereiten zu können :


www.wetter.com

 

 

by Ali