Tja ihr Leut, auch bei der SG-Stammheim

ist alles nich ganz normal.....

und warum....... das wird Euch bei diesen Bildern klar....... ;-)

(es wurden natürlich üüüberhaupt keine Veränderungen an den Fotos vorgenommen, um die Misstände bei der SG offen darzulegen)

 

Alles fing damit an, daß wir schon im Trainingslager versucht haben zu bescheißen, indem wir einzelne Spieler gleichzeitig auf verschiedenen Positionen eingesetzt haben. (Weil der Rest besoffen war) Lange´s Topteam
Außerdem haben wir einige Spieler, die ihre Freizeit (und ihr Geld) lieber anderen Vereinen widmen.. (bzw. in den Rachen werfen) ..... SKANDAL! EINTRACHT!
Viele sind auch einfach nicht austrainiert und haben ein paar Pfunde zuviel...... GUDE!

Manche unserer Spieler verhalten sich außerdem etwas seltsam bei Körperkontakt mit anderen männlichen Mitgliedern der SG.....

(halt mal den Mauszeiger auf das Bild!.....dann kannst Du anhand der Hose auch die Spielposition erkennen...... richtig!: linkes Eckfähnchen..)

Das kommt aber auch daher, dass viele weibliche SG-Mitglieder von vorne-mitte etwa so aussehn.....

(Das Bild ist extra so klein..)

ROLF!

Trotzdem gibt es Spieler die sehr merkwürdige Angewohnheiten haben.... ....wie das Riechen an getragenen SG-Unterhosen... PFUI!

SCHNÜFFEL!

Aber was kümmert uns schon unsere momentane nicht sehr erfolgreiche Situation.....

Bei manchen Spielern gibt es nämlich Hinweise, dass die Erfolglosigkeit früherer Generationen

einfach über das Genmaterial an sie weitergegeben wurde...

....wir können also gar nix dafür !

Dies hier ist beispielsweise ein Foto, welches uns in noch gut erhaltenem Zustand übermittelt wurde. Einem Gerücht zufolge soll der rechts abgebildete Herr Nachkommen haben, die bei der SG aktiv tätig sind.... seine damalige Funktion in der Widerstandsbewegung gegen eine deutsche Partei war von totaler Erfolglosigkeit begleitet....alle Versuche, den damaligen Staatschef zu beseitigen, scheiterten kläglich (mit 1,9 Promille jemanden wie hier im Bild über die Brückenmauer zu werfen ist eben nicht so einfach).

Namentlich ist uns der linke Herr übrigens nicht bekannt......

Auch der Herr hier ganz links im Bild soll im Ahnenstamm eines SG-Spielers auftauchen. Seine Tätigkeit als Leibwache eines US-Präsidenten endete am 22. November 1963 ebenfalls erfolglos..... AUFGEPASST!
So erfolglos wie unsere Fotografen (hier A.W.) sind aber selbst wir nicht, wie man anhand dieses Beispiels unschwer erkennen kann....... SALAAT!

Wir bemühen uns jedenfalls sehr, bald wieder etwas erfolgreicher zu sein..... ;-)

Tschüss!

Jede Ähnlichkeit mit lebenden oder bereits verstorbenen Personen ist rein unzufällig und nicht unbeabsichtigt.........

www.nichnormal.de