der etwas mehr ins Detail gehen soll als die Berichte der von allen montags gerne gelesenen Wetterauer Zeitung (und oft auch nicht so ganz ernst gemeint ist)
wird gesponsort vom Leder´s In - Sound - Supporter

 

Knappe Schlappe in Bad Nauheim!



SG Bad Nauheim-
SG Stammheim
1:0

(spa*) Stefan Hiecke erzielte in der 49. Minute das goldene Tor – im zweiten Anlauf, nachdem er zuvor per Kopf noch an Stammheims Keeper Bär gescheitert war. Die ersten 45 Minuten waren arm an Höhepunkten. Einzig zwingende Gelegenheit: ein Dvoreckij-Freistoß, der haarscharf am Stammheimer Tor vorbeizischte (10.). Nach der Pause wurde die Truppe von Interimstrainer Martin Pierepioka dann aber immer stärker und kam durch König (86./88.) und Ernst (89.) noch zu drei «Hochkarätern». Aber stets war der aufmerksame SGS-Keeper Bär auf dem Posten. Schmunzelte Bad Nauheims Pressesprecher Steuer: «Ist ja auch eigentlich unfair, mit einem Bär im Tor zu spielen!»

Quelle: Neue Presse

 

Fazit: EIN Bär reicht eben nicht!

 

 

 

 

 

 

* spa = Stammheimer Pressea(li)gentur

 

 

 

Ältere Spielberichte:

Rückrunde

Hinrunde
zurück zu www.NICHNORMAL.de

 

 

P.S.: Immer locker bleiben !

Hier (wenn verfügbar) das brandaktuelle Satellitenbild und nebenan der Wetter-Link, um sich mental auf´s nächste Spiel vorbereiten zu können :


www.wetter.com

 

 

by Ali