der etwas mehr ins Detail gehen soll als die Berichte der von allen montags gerne gelesenen Wetterauer Zeitung (und oft auch nicht so ganz ernst gemeint ist)
wird gesponsort vom Leder´s In - Sound - Supporter

 

SG Stammheim verliert Kerbspiel knapp!



SG Stammheim-
SV Gronau
2:3

(spa*) In einem temporeichen, aggressiv geführten Spiel auf hohem Niveau hatte Gronau das glücklichere Ende für sich. Trotz zweimaliger Führung durch Lösch (8.) und Heller (48.) und zahlreicher zusätzlicher Möglichkeiten konnte Stammheim nicht einmal einen Punkt behalten. Gronau hatte durch Yasaroglu (13.) und De Luca (52.) ausgeglichen, ehe Neumann (62.) nach schönem Pass von Bollmann den letztlich entscheidenden Treffer erzielte.

Quelle: Neue Presse

 

Fazit: Das nächste Spiel wird auch nicht leichter !

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

* spa = Stammheimer Pressea(li)gentur

 

 

 

Ältere Spielberichte:

Rückrunde

Hinrunde
zurück zu www.NICHNORMAL.de

 

 

P.S.: Immer locker bleiben !

Hier (wenn verfügbar) das brandaktuelle Satellitenbild und nebenan der Wetter-Link, um sich mental auf´s nächste Spiel vorbereiten zu können :


www.wetter.com

 

 

by Ali