der etwas mehr ins Detail gehen soll als die Berichte der von allen montags gerne gelesenen Wetterauer Zeitung (und oft auch nicht so ganz ernst gemeint ist)
wird gesponsort vom Leder´s In - Sound - Supporter

 

Stammheim verliert Punkte und Nietsche!



SG Stammheim-
SV Ober Mörlen
0:5

(spa*) Am Sieg der Gäste gab es nichts zu bekritteln, lediglich die Höhe sei ein wenig zu deutlich ausgefallen, zumal Stammheim in der Startphase durch Kern und Heller zwei gute Chancen zum 1:0 ausgelassen habe. Ober-Mörlen erwies sich aber als eiskalt vor dem SG-Gehäuse und legte bis zur Pause durch Schaupp per Kopfball (22./nach Flor-Flanke), Thiel (35.) und Fritz (45./abseitsverdächtig) ein 0:3 vor. Wagner zimmerte dann einen 25-m-Schuss zum 0:4 (56.) ins lange Eck, ehe Wesener aus kurzer Distanz den Schlusspunkt zum 0:5 (72.) setzte. Kurz darauf sah Stammheims Boris Nitsche, der nach einem Gegenspieler trat, «Rot»

Quelle: Neue Presse

 

Fazit: Wegstecken und weiter geht's !

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

* spa = Stammheimer Pressea(li)gentur

 

 

 

Ältere Spielberichte:

Rückrunde

Hinrunde
zurück zu www.NICHNORMAL.de

 

 

P.S.: Immer locker bleiben !

Hier (wenn verfügbar) das brandaktuelle Satellitenbild und nebenan der Wetter-Link, um sich mental auf´s nächste Spiel vorbereiten zu können :


www.wetter.com

 

 

by Ali