Hier gibt es ab jetzt zu jedem Spiel unserer 1.Mannschaft einen "objektiven" Spielbericht, der etwas mehr ins Detail gehen soll als die Berichte der von allen montags gerne gekauften Wetterauer Zeitung. (Und oft auch nicht so ganz ernst gemeint ist)

ROOOLF!!!

 

SV Bruchenbrücken-
SG Stammheim
3:2

(spa) Aus den erhofften Punkten in Bruchenbrücken ist wiedermal nix geworden. Am Ende stand ein unglückliches 2:3 zu Buche, das unserer SGS natürlich kein bischen weiter hilft. Entscheidend in diesem Spiel waren dabei die Minuten 6-8 in denen sage und schreibe 3 Treffer fielen. Zuerst war es der SV Bruchenbrücken, der in der 6. Spielminute mit 2 Doppelpässen zuerst stammheims Mittelfeld und dann die Abwehr ausschaltete und durch Vogeler in Führung ging. Ein "saublödes" Tor, das jedoch im direkten Gegenangriff nach dem Anstoß durch einen Linksschuss von Timo Schinz mit dem 1:1 beantwortet wurde. Wiederum nur wenige Sekunden später musste Stammheims Keeper Sven Langer erneut hinter sich greifen, nachdem er von seinem eigenen Libero (also von mir !) düpiert worden war (SKANDAL!!!!!!!!). Ein mordsmäßiges Spitzentor, herrlich herausgespielt und eiskalt abgeschlossen. Stammheims Torhüter kommentierte diesen Treffer nur staunend: "oooh.... höhö". Nun gut, weiter ging´s, es waren ja gerade mal 8 Minuten gespielt. Stammheim hatte jedoch auch in der Folgezeit häufig Probleme, die ständig mitrückenden bruchenbrückener Defensivkräfte unter Kontrolle zu bekommen. Nach einem Freistoß staubte Bierbrauer den Abpraller zum 3:1 ins SG-Gehäuse ab und drückte so Bruchenbrückens leichte Überlegenheit nach 40 Minuten auch zahlenmäßig aus. In der zweiten Halbzeit sah man dann eine wesentlich stärkere SG, die nun das Spiel machte und den SVB ein ums andere Mal vor unlösbare Probleme stellte. Die erste gute Chance hatte der starke Heller, der mit einem Schlenzer an SVB-Schlussmann Loens scheiterte. Nach 60 Minuten war es dann Stefan Ruf, der das Leder aus 12 Metern freistehend knapp am Tor vorbei schob und auch nach 70 Minuten brachte der Stammheimer Rychly die Kugel aus 10 Metern nicht im gegnerischen Gehäuse unter. Die SG steckte nicht auf, bekam weitere Chancen und erzielte 5 Minuten vor dem Ende den Anschlusstreffer zum 2:3 durch Tsiaousis, der aus dem Gewühl heraus erfolgreich war. Die letzten 5 Minuten war das Spiel wieder offen und für die SGS wäre ein Punktgewinn mittlerweile verdient gewesen, auch wenn Bruchenbrücken gute Konterchancen nicht verwerten konnte. Der Schlusspfiff des Unparteiischen beendete schließlich den stammheimer Sturmlauf und wieder einmal waren es satte 0 Punkte, die man mit nach Hause nehmen durfte. Dennoch kann man dem Spiel auch positive Seiten abgewinnen. Das Spiel der SG wird jedenfalls immer besser und immerhin waren es ja auch eigentlich die Stammheimer, die 3 Mal getroffen hatten. Wenn die Torgefährlichkeit jetzt auch vor dem gegnerischen Kasten so aufblitzt, kann es eigentlich nur aufwärts gehen und die nötigen Punkte werden demnächst eingefahren! Na denn..........

    Ältere Spielberichte:
zurück zu www.NICHNORMAL.de  

SGS-SV Ober Mörlen
SV Echzell-SGS
SGS-Germania Leidhecken

P.S.: Immer locker bleiben !

Hier immer noch der Wetter-Link, um sich mental auf´s nächste Spiel vorbereiten zu können :