Hier gibt es ab jetzt zu jedem Spiel unserer 1.Mannschaft einen "objektiven" Spielbericht, der etwas mehr ins Detail gehen soll als die Berichte der von allen montags gerne gekauften Wetterauer Zeitung. (Und oft auch nicht so ganz ernst gemeint ist)

Niederlage in
Nieder-Wöllstadt !

1:0 Führung reicht erneut nicht zum Punktgewinn!

SV Nieder Wöllstadt -
SG Stammheim

3:1

 

(spa) Auf dem Hartplatz in Wöllstadt gab es für die SG Stammheim nun schon das dritte Spiel in Folge keinen Blumentopf zu gewinnen, wobei man erneut eine Führung nicht zu einem Punktgewinn nutzen konnte. Das Spiel begann mit Chancen auf beiden Seiten. Während der SV Nieder-Wöllstadt das Spiel weitgehend bestimmte, aber nur zu wenigen Tormöglichkeiten kam, hatte man auf Seiten der SG Stammheim durch einige Konter die weitaus besseren Chancen, die allerdings nicht in Zählbares umgemünzt werden konnten. So scheiterten Pavlos Tsiaousis, Stefan Heller und Björn Rosenbecker in aussichtsreichen Positionen am wöllstädter Schlussmann. Auf stammheimer Seite konnte sich Torhüter Deis ebenfalls gut in Szene setzen, als er einen Hoffmann-Kopfball über den Querbalken lenkte. In die zweite Hälfte startete die SG Stammheim mit einem Auftakt nach Maß, denn nur zwei Minuten nach Wiederanpfiff besorgte Daniel Lösch mit einem trockenen Schuss von der Strafraumkante aus die 1 : 0 Führung für die SGS. Dieser Treffer sorgte allerdings nicht für mehr Selbstvertrauen bei der SG Stammheim, sondern rüttelte vielmehr den SV Nieder Wöllstadt wach, der nur wenige Minuten später, nach einem unnötigen Ballverlust in der stammheimer Defensive, durch Rupp zum 1 : 1 Ausgleich kam. Nun verstand es die SG Stammheim zu keiner Zeit mehr, den Ball in den eigenen Reihen zu halten und für Gefahr vor dem wöllstädter Gehäuse zu sorgen. Wöllstadt dagegen kam immer wieder zu Möglichkeiten, wobei eine davon in der 63. Minute die erstmalige Führung bedeuten sollte. In der 75. Minute machte dann Kai Sydekum mit dem 3 : 1 alles klar und besiegelte die dritte stammheimer Pleite in Folge. Stammheims Torwart Hagen Deis verhinderte zwei Minuten vor Schluss sogar eine noch höhere Niederlage, als er einen Foulelfmeter parieren konnte.

Fazit: Jetzt muss gegen Beienheim gepunktet werden, um beruhigt in die Winterpause gehen zu können !!

SKV Beienheim - SV Ph.-Fauerbach ausgef.
SG Oppershofen - SV Assenheim 4 :2
SV Leidhecken - SV Gronau 4 :1
SV Echzell - SG Bad Nauheim 1 :2
SV Ober-Mörlen - TFV Ober-Hörgern 2 :1
SV Bruchenbrücken - FC Nieder-Florstadt 4 :0
FC Kaichen - FC Ober-Rosbach 0 :1
SV Nd.-Wöllstadt - SG Stammheim 3 :1

1. SV Bruchenbrücken 17 15 1 1 57 18 46
2. SV Assenheim 17 11 1 5 44 31 34
3. SV Nd.-Wöllstadt 15 10 1 4 34 22 31
4. SV Ober-Mörlen 16 8 3 5 30 19 27
5. SG Bad Nauheim 17 7 6 4 33 29 27
6. SG Oppershofen 15 8 2 5 30 22 26
7. SV Gronau 15 8 2 5 29 27 26
8. SG Stammheim 16 6 3 7 25 25 21
9. FC Ober-Rosbach 16 5 3 8 28 34 18
10. TFV Ober-Hörgern 15 4 5 6 27 27 17
11. FC Nieder-Florstadt 15 5 1 9 17 28 16
12. FC Kaichen 15 5 1 9 20 41 16
13. SV Ph.-Fauerbach 15 4 3 8 31 34 15
14. SV Echzell 17 3 5 9 23 39 14
15. SKV Beienheim 15 4 1 10 26 39 13
16. SV Leidhecken 16 3 2 11 25 44 11

    Ältere Spielberichte:
zurück zu www.NICHNORMAL.de  

SGS-SG Oppershofen
SGS-SV Assenheim
FC Kaichen-SGS
SVP Fauerbach-SGS
SG Bad Nauheim-SGS
SGS-TFV Ober-Hörgern
FC Nieder-Florstadt-SGS
SGS-FC Ober-Rosbach
SV Bruchenbrücken-SGS
SGS-SV Ober Mörlen

SV Echzell-SGS

SGS-Germania Leidhecken

P.S.: Immer locker bleiben !

Hier (wenn verfügbar) das brandaktuelle Satellitenbild und nebenan der Wetter-Link, um sich mental auf´s nächste Spiel vorbereiten zu können :


www.wetter.com

 

 

by Ali