der etwas mehr ins Detail gehen soll als die Berichte der von allen montags gerne gelesenen Wetterauer Zeitung (und oft auch nicht so ganz ernst gemeint ist)
wird gesponsort vom Leder´s In - Sound - Supporter


Schwere Niederlage in Gronau!

Fehler werden bestraft !

SV Gronau-
SG Stammheim
4:1

(spa*) Ersatzgeschwächt trat man an diesem Spieltag gegen einen technisch starken SV Gronau an. Mit Torwart Deis, Timo Schinz, Jan Rychly und Armin Mücke musste man auf vier Stammkräfte verzichten. Dennoch versuchte man in Hälfte eins dagegen zu halten und setzte auf Konter. Es war allerdings der SV Gronau, der zu einigen Chancen kam, diese aber nicht zu nutzen wusste. Aus stammheimer Sicht kam man lediglich zu ein paar Freistößen, die vor das Gronauer Tor geflankt wurden, dort aber für keine Gefahr sorgten. In Hälfte zwei wollte man nun weiterhin den einen Punk verteidigen, vergeigte das Ganze aber innerhalb weniger Minuten. Zunächst war es Voss, der einen von Lösch zu kurz abgewehrten Ball dankend aufnahm und zum 1 : 0 in die stammheimer Maschen setzte (53.), dann wurde Berber im Strafraum der SGS elfmeterreif gelegt und Matthias Gentemann verwandelte den fälligen Strafstoß zum 2 : 0 (61.). Als die SG Stammheim in der 77. Minute durch Michael Werner zum Anschlusstreffer kam, indem er einen von der Latte zurückprallenden Rychly-Freistoß verwandelte, schien zumindest ein Punkt wieder in Reichweite zu sein. Diese Hoffnung konnte man aber im direkten Gegenzug wieder begraben, als Kilic das Misverständnis des Monats zwischen Björn Rosenbecker und Paul Tsiaousis zum 3 : 1 nutzte. Von diesem Schlag sollte sich die SG Stammheim nicht mehr erholen, auch wenn man mit Mirowski einen weiteren Stürmer einwechselte und alles auf eine Karte setzte. Die SGS kassierte in den Schlussminuten sogar noch den Treffer zum 4 : 1 durch Dippel. Der Schiedsrichter beendete eine schwache stammheimer Partie, in der man nicht einmal eine Hand voll guter Torchancen herausspielen konnte und somit verdientermaßen mit 0 Punkten bestraft wurde.
Wenigstens konnte die 2. Mannschaft überzeugen und nach 2 Treffern von Mirowski (davon ein schöner Treffer per Kopf) und einem verwandelten Elfmeter von Leder Ommert mit dem 3 : 3 Unentschieden einen Punkt ergattern.

Fazit: Der Spruch "Fehler sind da, um gemacht zu werden" ist scheiße!

 

* spa = Stammheimer Pressea(li)gentur

 


 

Ältere Spielberichte:

Rückrunde

Hinrunde
zurück zu www.NICHNORMAL.de

SGS-SG Bad Nauheim
TFV Ober-Hörgern-SGS
SGS-FC Nieder-Florstadt
FC Ober Rosbach-SGS
SGS-SV Bruchenbrücken
SGS-SV Gronau
SV Ober Mörlen-SGS
SGS-SV Echzell
Germania Leidhecken-SGS

SGS - SKV Beienheim
SV Nieder Wöllstadt - SGS
SGS-SG Oppershofen
SGS-SV Assenheim
FC Kaichen-SGS
SVP Fauerbach-SGS
SG Bad Nauheim-SGS
SGS-TFV Ober-Hörgern
FC Nieder-Florstadt-SGS
SGS-FC Ober-Rosbach
SV Bruchenbrücken-SGS
SGS-SV Ober Mörlen

SV Echzell-SGS

SGS-Germania Leidhecken

P.S.: Immer locker bleiben !

Hier (wenn verfügbar) das brandaktuelle Satellitenbild und nebenan der Wetter-Link, um sich mental auf´s nächste Spiel vorbereiten zu können :


www.wetter.com

 

 

by Ali